6
Mrz
2024
0

Viele Smileys und heiße Action

Es geht los! Mit einem Highlight: ein Katalog-Fotoshooting für Cheryl und ihr australisches Modelabel Zephyr Loungewear.

Für Anne und Jeannine sogar etwas früher… Um 8:00 Uhr standen beide mehr oder weniger wach vor einem Hauseingang in einer Seitenstraße von Hanoi. Mit einer speziellen Aufgabe im Gepäck: Behind-the-Scenes-Reportage

Und ein Modeshooting beginnt bekanntlich mit Make-Up und Styling. Deshalb standen wir so früh vor diesem Hauseingang, wo uns die unglaublich sympathische Designerin Cheryl, ihre Schwiegertochter Stephanie, die beiden Models Indi und Jo sowie die Make-Up Artistin Inggrid empfingen.

Nach ein paar ersten Aufnahmen vom Styling ging es dann gemeinsam los nach Smileyville, einer riesigen Fotolokation in der Nähe von Hanoi.

Hier ging es dann auch für Adnana, Jörg, Heike und Steffen los. Während Jörg, Heike und Steffen die Models und Outfits fotografierten, begleitete Adnana das Shooting filmisch. Location suchen, Outfits wechseln, erste Ergebnisse sichten, gemeinsam lachen. So ging es die nächsten Stunden für uns weiter. 

Die Stimmung war unglaublich gut, wir haben viel gelacht aber auch viel in der Hitze geschwitzt 😅

Wir bekamen einen sehr intensiven Einblick hinter die Kulissen!

Zurück in Hanoi haben wir den Tag gemeinsam beim Abendessen ausklingen lassen.

Jeannine Witt-Jentsch & Anne Claes