18
Mrz
2017
0

Reset meines Lebens -Vietnam

Ungefiltert, pur und ehrlich schlägst du auf mich ein. Ohne Filter und Vergleichsbilder! Wie ein Baby, das den geschützten Mutterleib verlässt. Ich spüre, was es für mich bedeutet, meine eigene erschaffene Komfortzone zu verlassen. Geprägt von Richtlinien, Sicherheitsvorschriften, Verbote.

Und hier? Wie sind die Menschen? Ich lese darüber und sehe Bilder, doch wirklich spüren kann ich es nur hier und es haut mich um, von soviel ehrlicher Freundlichkeit empfangen zu werden. Diese Augen, die mich neugierig ansehen, neugierig auf mich als Mensch und dieses Lächeln erst. Hier fühle ich, wie verkopft ich bin und wie mein „großes Herz“ gedeckelt wird.

Marc Aurel würde jetzt zu mir sagen: Ela, die Seele hat die Farbe deiner Gedanken –  und ich freue mich schon jetzt auf mein neues Farbenspiel!.Punkt.

Jetzt sitze ich hier schon Stunden, um die Kurve zu bekommen und es klappt nicht – macht nichts.

Ich lasse heute meine Bilder sprechen…

Vietnam, ich danke dir….

Text und Fotos: Michaela Brunswieck

Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-1 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-2 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-3 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-4 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-5 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-6 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-7 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-9 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-10 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-12 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-12a Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-12b Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-12c Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-12d Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-13 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-14 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-15 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-16 Vietnam_2017_Sinnlicht_Fotografie-17

You may also like

Tag 2
Signs of Wisdom
Die letzten Tage in der Halong Bay
Every day feels like a week